Stärken von F&V

 

Acht Stärken des F&V Fondscenters

  1. die persönliche und individuelle Beratung unserer Kunden,
  2. unsere fachliche Kompetenz,
  3. eine faire, kontinuierliche Betreuung für alle unsere Kunden,
  4. das umfassende Angebot, fast alle in Deutschland zum öffentlichen Vertrieb zugelassenen Investmentfonds zu nutzen,
  5. keine Gebühren für die Beratung und zugleich hohe Rabatte beim Fondskauf sowie attraktive Konditionen bei der Verwahrung und beim Tausch von Investmentfonds,
  6. die hohe und ständig weiterentwickelte Qualifikation der verantwortlichen Mitarbeiter,
  7. die personelle Kontinuität in der Beratung
  8. die schnelle Reaktion auf alle Kundenwünsche: Rund 95% aller Anfragen werden noch am selben Tag bearbeitet.
 

Kompetenz und Qualität

Zahlreiche Presseartikel sowie Vergleichstests haben uns immer wieder eine sehr hohe Beratungsqualität und Kompetenz bescheinigt. Diese haben wir von 1992 bis 1997 auch mit der Publikation unserer Investment-Jahrbücher unter Beweis gestellt, die (lange vor der ab Mitte der 90er Jahre einsetzenden Flut der Fondsratgeber) für viele Kunden und Brancheninteressierte zu einem hilfreichen Wegweiser in der unübersichtlichen Fonds-Landschaft wurden.

Wir haben die Publikationen jedoch nach 1997 eingestellt, um uns ausschließlich auf die Beratung und Betreuung unserer Kunden zu konzentrieren. Außerdem wurden durch das Internet die Möglichkeiten, an gute Informationen zu Investmentfonds zu kommen, erheblich größer.